Fotograf_Hochzeit_Berlin.jpg

August 2021

Hochzeit in Berlin-Mariendorf

Im August durfte ich Jessi & Daniel bei ihrer Hochzeit in Berlin-Mariendorf begleiten. Die Hochzeitsreportage fing mit dem Getting Ready bei ihnen zu Hause an. Zwei Tage zuvor hatte ich die beiden bei ihrer standesamtlichen Trauung ebenfalls begleitet, so waren wir uns schon sehr vertraut. Die Aufregung war groß, ich merkte den beiden ihre Nervosität an. Die Zeit beim Getting Ready verging schnell und schon ging es weiter zur kirchlichen Trauung. Nach zahlreichen Tränen, emotionalen Momenten und liebevollen Worte fuhren wir im Autokorso zur Location nach Mariendorf in das Teehaus an der Trabrennbahn. Dort wurde ausgiebig gefeiert und getanzt. 

Hat euch die Hochzeitsreportage gefallen? Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euch und eure unvergesslichen Momente festhält?

Lasst uns gemeinsam über eure Hochzeit sprechen, uns kennenlernen und schauen,

ob ich die richtige Fotografin für euch bin. 

Schreibt mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei euch zurück.

Ich freue mich auf eure Nachricht und bin sehr gespannt euch kennenzulernen.

Noch mehr Storys

vintage_boho_Hochzeitsfotos.jpg

August 2021

Freie Trauung im Strandbad
Wendenschloss

Baskan-Hohzeitsfotografie-603.jpg

Juni 2022

Standesamtliche freie Trauung im Landhaus Himmelpfort