Baskan-Hohzeitsfotografie-603.jpg

Juni 2022

Hochzeit im Landhaus Himmelpfort

Maria & Basti haben sich im Juni im Landhaus Himmelpfort bei einer standesamtlichen freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Umgeben von ihren engsten und liebsten Menschen in ihrem Leben in einer sehr idyllischen Location am See. Es war ein warmer Sommertag, nach dem Tortenanschnitt gab es erstmal keine weiteren Programmpunkte und so sprangen ein paar der Gäste ins Wasser, rauchten Shischa, spielten Tischtennis oder tanzten zu elektro House. Später wurden Maria & Basti mit einer tollen französischen Tradition überrascht. Dabei geht es darum, dass bei einer Champagnerflasche die Korken mit einem Säbel abgeschlagen werden müssen, anschließend wird auf den Korken das Datum des Hochzeitstages raufgeschrieben, als Andenken und Glücksbringer.

Hat euch die Hochzeitsreportage gefallen? Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euch und eure unvergesslichen Momente festhält?

Lasst uns gemeinsam über eure Hochzeit sprechen, uns kennenlernen und schauen,

ob ich die richtige Fotografin für euch bin. 

Schreibt mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei euch zurück.

Ich freue mich auf eure Nachricht und bin sehr gespannt euch kennenzulernen.

Noch mehr Storys

vintage_boho_Hochzeitsfotos.jpg

August 2021

Freie Trauung im Strandbad
Wendenschloss

Hochzeitsfotos-1.jpg

Oktober 2021

Standesamtliche Trauung in der Lady Agnes