Hochzeitsfotos-1.jpg

Oktober 2021

Standesamtliche Trauung in der Lady Agnes in Gollenberg

Für alle Flugzeugliebhaber oder auch für alle, die nach etwas besonderem suchen, darf ich vorstellen:

 Flugzeug IL 62 Lady Agnes.

Morgens um 6 Uhr machte mir Andreas mit einem großen Grinsen die Tür auf. Kathrin war schon bereit zum fertig machen und so fing ich direkt schon mit den ersten Fotos vom Getting Ready an. Anschließend wurden Andreas noch die Haare gemacht und dann schlüpfte Kathrin ins Hochzeitskleid und los ging es mit dem Bus in Richtung Gollenberg. Auf dem Weg zur Lady Agnes gab es noch einen kleinen Zwischenstopp in Pankow um den Rest der Familie einzusammeln. Die Stimmung war gut und Aufregung machte sich breit, die Gäste wussten nicht wohin es geht.

Nach ca. 3 Stunden Fahrt - angekommen in Gollenberg - gab es erst einmal eine kleine Stärkung. Anschließend war es dann endlich soweit und Kathrin und Andreas gaben sich in der Lady Agnes das Ja-Wort.

Nach der Trauung durften wir auf die Tragflächen um Fotos zu machen. Hier kam meine Drohne zum Einsatz, sie durfte in die Luft und tolle Aufnahmen festhalten. Nach den Gruppenfotos und Brautpaarfotos gab es einen Sektempfang und dann machten wir uns auch schon wieder auf den Rückweg. Die Stimmung im Bus war hervorragend, laute Musik, singende und tanzende Gäste. Abends um 20 Uhr waren dann alle platt und glücklich. 

Hat euch die Hochzeitsreportage gefallen? Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euch und eure unvergesslichen Momente festhält?

Lasst uns gemeinsam über eure Hochzeit sprechen, uns kennenlernen und schauen,

ob ich die richtige Fotografin für euch bin. 

Schreibt mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei euch zurück.

Ich freue mich auf eure Nachricht und bin sehr gespannt euch kennenzulernen.

Noch mehr Storys

Hochzeitsfotos-berlin-Teehaus_18.jpg

August 2021

Standesamtliche Trauung in
Berlin-Mariendorf

Hochzeitsfotos_vintage_boho-81.jpg

August 2021

Freie Trauung im Strandbad
Wendenschloss