Hi, ich bin Jenni

Kleiner Einblick in meine persönliche Welt.

Lasst uns zusammen Emotionen festhalten.

Hi, ich bin Jenni und die Fotografin hinter Jennifer Baskan - Hochzeitsfotografie.

Ich lebe am Rande von Berlin im schönen Mahlow, bin ein Gefühlsmensch,

schokosüchtig & liebe die Natur.


Ich habe das große Glück, der Hochzeitswelt meine kreative Ader und meine Art der Blickwinkel zeigen zu dürfen.


Ich würde mich als kreative Hochzeitsfotografin beschreiben, die außergewöhnliches festhält & Momente einfängt, die euch immer zurück zu eurem Hochzeitstag blicken lassen.


Euch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen, ist für mich mehr als nur Fotos zu erstellen.

Es bedeutet für mich etwas Besonderes für euch zu kreieren, ein Meisterwerk für euch zu erschaffen. Und mein persönlicher Anspruch ist es, mich jedes mal selbst zu übertreffen.

Ich freue mich auf euch! :)

- Gary Kapluggin - 

Kontakt

E-Mail: baskan.hochzeitsfotografie@gmx.de

Tel.: +49 (0) 17655146403

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg

Impressum     Datenschutz     

© 2021 Jennifer Baskan - Hochzeitsfotografie

Bücherliebe

Ich lese total gerne. Am liebsten würde ich alle meine Bücher auf einmal lesen. Besonders mag ich Thriller/Krimis.