Baskan-Hohzeitsfotografie-1.jpg
Hochzeitsfotografin mit Leidenschaft im Blut

Als Hochzeitsfotografin liegt es mir sehr am Herzen mit meinen Brautpaaren ein sehr "freundschaftliches" Verhältnis zu haben. Ich erlebe all eure emotionalen und intimen Momente mit, da möchte ich für euch nicht als Fremde wirken. Ihr sollt euch bei mir öffnen können, euch wohlfühlen und so sein können wie ihr seid. Denn so schaffen wir es gemeinsam wundervolle, emotionale und echte Hochzeitsfotos zu kreieren.

Von daher, fange ich auch gleich beim "Du" an. :)

Hi, ich bin Jenni und ich freue mich schon euch beide und eure gemeinsame Geschichte kennenzulernen.
Baskan.jpg

Ich begleite euch schon beim Anfang eurer Geschichte mit den ersten schönen Momenten beim Getting Ready bis hin zur Feier. Um so eure Geschichte von Anfang an zu erzählen und festzuhalten. Denn wer schaut gerne einen Film, wo er den Anfang verpasst hat und erst nach 20 min einsteigt. Lasst uns gemeinsam euren Film kreieren und festhalten.

Mein Anspruch:

Bei meinen Hochzeitsfotos lege ich besonderen Wert auf einen natürlichen und authentischen Bildstil. Mir ist es wichtig eure Persönlichkeit & die Liebe zu einander festzuhalten.


Ich habe das große Glück, der Hochzeitswelt meine kreative Ader und meine Art der Blickwinkel zeigen zu dürfen. Ich würde mich als kreative Hochzeitsfotografin beschreiben, die außergewöhnliches festhält & Momente einfängt, die euch immer zurück zu eurem Hochzeitstag blicken lassen. Euch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen, ist für mich mehr als nur Fotos zu erstellen.

Es bedeutet für mich etwas Besonderes für euch zu kreieren, ein Meisterwerk für euch zu erschaffen. Und mein persönlicher Anspruch ist es, mich jedes mal selbst zu übertreffen.

Ich freue mich auf euch! :)

Erfolgsgeschichten

Ein paar Worte meiner Brautpaare

Hochzeitsfotograf_berlin11.jpg
Tanja & Fabi

Wir haben Jenni empfohlen bekommen und wir können dies auch nur tun! Sie war vor und während der Trauung sowie beim Empfang dabei und hat auch unseren unsere Paar- und Gruppenfotos gemacht.
Wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Jenni ist eine so herzliche Person mit der man auch keine Hemmung hat mal Blödsinn vor der Kamera zu machen. :D Während der Trauung und auch danach war sie so "unsichtbar", dass sogar einige Gäste sie gar nicht mitbekommen haben. So sind die Fotos einfach authentisch geworden. Danke danke!

PS: Wir waren so zufrieden, dass wir sie meinem Bruder direkt für seine Hochzeit "geschenkt" haben. :)

Kristin & Björn

"Liebe Jenny,
wir danken Dir ganz doll für unsere tollen Hochzeitsfotos.

Ruhig, entspannt und (fast) unsichtbar hast du unsere wichtigen Momente festgehalten! 

Wir sind froh, dass Jule dich empfohlen hat!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft!
Vielen lieben Dank nochmal!"
Björn & Kristin

Hochzeitsfotograf_berlin1.jpg
vintage_boho_Hochzeitsfotos.jpg
Monique & Christian

Wir können Jenny zu 1000% weiterempfehlen, sie hat tolle Bilder gemacht und ist eine sehr liebe Person. Wir haben uns unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Fotokiste finden wir auch sehr schön und liebevoll dekoriert. Wir melden uns gerne wieder.

Katja & Steven

Jennifer hat unsere Bilder während und nach der Trauung gemacht! Sie war einfach toll, man fühlte sich total ungestört und es blieb eine sehr "emotionale und intime" Atmosphäre! Sie ist mega freundlich, sympathisch und sehr erfrischend!
Die Bilder sind toll geworden!!!
♡ lichen Dank, für diese tolle Erinnerung an die Hochzeit, die wir nun zusätzlich durch deine Bilder haben!

Hochzeitsfotograf_berlin4.jpg
 

EUER TAG IN BILDERN

Ich freue mich so sehr über eine Nachricht von euch und vor allem am meisten EUCH kennenzulernen. Schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

vintage_boho_Hochzeitsfotos.jpg